Hallo Baby!

So heißen wir Euren kleinen Liebling herzlich willkommen

Ihr möchtet die Geburt eures kleinen Wunders mit euren Lieblingsmenschen feiern und sucht eine Alternative zur kirchlichen Taufe?

Dann könnte möglicherweise eine freie Taufe, auch „Willkommensfest“ genannt, etwas für euch sein. Genau wie die freie Trauung ist auch die freie Taufe eine ganz besondere Möglichkeit, euer kleines Wunder auf der Welt willkommen zu heißen. Durch die freie Taufe hat euer Kind später die freie Wahl, sich einer Glaubensrichtung zu widmen.

Auch hier werden wir in gemeinsamer Planung, Momente für die Ewigkeit schaffen, alles kann, nichts muss!

Wollt ihr mehr darüber erfahren?

Dann meldet euch gern bei mir. In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam schauen, was zu euch passt und ich kann euch mehr dazu erzählen.